Gemeinde Straßlach-Dingharting Schützenkranz München-Moosach e.V. Armbrust-Schützengilde Winzerer Fähndl e.V. München Landeshauptstadt München - Referat für Bildung und Sport Bezirk Oberbayern
Die Gilde heute Münchener Armbrustschützengilde Frundsberger Fähndl 1889 e.V. Die Geschichte der Gilde

Impressum




Webseite der
Münchener Armbrustschützengilde
Frundsberger Fähndl 1889 e.V.

 

 

 

Kontakt

Münchener Armbrustschützengilde Frundsberger Fähndl 1889 e.V.
Frundsbergstr. 8
82064 Straßlach Dingharting

Telefon: 0162 / 7220 353

E-Post: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

http://www.frundsberger-faehndl.de oder http://www.asgff.de

Urheberrecht

Das Layout dieser Webseite, alle Texte und Bilder sind nach Deutschem und internationalem Urheberrecht geschützt. Alle Rechte vorbehalten.

Siehe auch: Copyright Hinweis

Allgemeine inhaltliche Verantwortung

Alle Informationen in diesem Webauftritt erfolgen ohne Gewähr für ihre Richtigkeit. In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen.

Sofern auf dieser Webpräsenz Verweise auf fremde Seiten im globalen Netzwerk ausgebracht wurden, sind die betreffenden Inhalte auf mögliche Rechtsverstöße überprüft worden. Die Münchener Armbrustschützengilde Frundsberger Fähndl 1889 e.V. macht sich fremde Inhalte nicht zu Eigen. Auch hat der Betreiber dieser Präsenz keinerlei Einfluss auf die Nachgestaltung fremder Seiten. Sollten Ihnen Rechtsverstöße auf Webseiten, auf die von dieser Präsenz verwiesen wird, zur Kenntnis kommen, bitten wir um Nachricht per E-Post, Telefon oder Briefpost. Wir werden uns dann umgehend darum kümmern und den Verweis wenn nötig entfernen.

Aktuelles
  • Unsere Könige

    Herzlichen Glückwunsch unseren Schützenkönigen und unserer Jugendkönigin:

    Erster Schützenkönig: Gerald Frank

    Zweiter  Schützenkönig: Thomas Ringlstetter

    Jugendkönigin: Veronika Soyer

     

     
  • Jahreshauptversammlung

     

    Am 28.01.2018 findet um

    10:30 Uhr der Jahresgottesdienst

    und anschließend um

    13:30 Uhr die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

    in Straßlach statt.

     

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

     
Termine
September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30